• Jobs Job bei finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co. KG

Küchen-Einrichtungsberater/in

finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co. KG

Paderborn

Paderborn

Küchen-Einrichtungsberater/in finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co. KG Paderborn Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Eines Der Fortschrittlichsten Und Erfolgreichsten Ein­richtungsunternehmen In Ganz Deutschland Wir Haben 1800 Mitarbeiter Und Wir Sind Auf Der Suche Nach Ihnen Unser Unternehmen Stellt Sich Hervorragend Für Die Kommenden Jah­re Auf Und Sie Können Daran Mitgestalten Uns Ist Kompetenz Freundlichkeit Und Ein Seriöses Auftreten Genau So Wichtig Wie Der Gute Umgang Miteinander Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgreichen Zukunft Wir Blicken Zurück Auf Ein äußerst Erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 Und Möchten In Verschiedenen Bereichen Unseres Hauses Die Teams Erweitern: Zur Verstärkung Unseres Teams In Paderborn Suchen Wir Mitarbeiter (m/w) Für Folgende Bereiche: Küchen-einrichtungsberaterin Mit Intensiven Fachkenntnissen Und Nachweisbaren Verkaufserfolgen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten (voll- Oder Teilzeit) Sowie Neben Guten Und Leistungsorientierten Verdienstmöglichkeiten Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg · Rudolf Boedeker Paderborner Str 97 · 33104 Paderborn · Per E-mail An: Rboedeker@moebel-de Küchen-Einrichtungsberater/in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Paderborn

Küchen-Einrichtungsberater/in
   finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH und Co. KG (Paderborn)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Barbaraviertel)

Executive Assistant (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)

Servicetechniker / Servicemonteur - Schwerpunkt Antriebs- und Fluidtechnik (w/m/d)
   August Kuhfuss Nachf. Ohlendorf GmbH (Braunschweig)